Yoga mit mir

Yoga ist für mich ein ganzheitliches Konzept um nicht nur körperlichen, sondern auch mentalen und seelischen Ausgleich zu schaffen. 
Jeder Körper ist unterschiedlich. Individualität wird in meinen Stunden daher großgeschrieben. Im Zentrum jeder Stunde steht daher der eigene Körper und das eigene Wohlbefinden. 
Die Stunde enthält sowohl verschiedene Hatha Elemente,  Vinyasa Flows, verschiedene Meditations- und Achtsamkeitsübungen, als auch eine große Portion YOGAROMA Gefühl.

Yogakurse für Erwachsene in Mürzzuschlag

Derzeit biete ich Yogakurse im Yogastudio Lotus Mürzzuschlag und in Wien an. Hier findest du mehr Infos.

Kinderyoga

Yoga für die Kleinen und kleinen Großen 

Deine private Yogaeinheit

Du wolltest immer schon mal eine private Yogaeinheit für dich und/oder dich und deine(n) Liebste(n) haben? Dann erfahre hier mehr

"Jeder Tag für sich bringt immer seine eigene Geschichte. Egal ob es ein stressiger, herausfordernder, nerviger, emotionaler, glücksgefühl-überströmter oder vielleicht auch ein trauriger Tag war....eine Yogaeinheit bei Kerstin bringt mich immer wieder zu meiner Mitte und schenkt mir klare Gedanken, ehrliche Worte und ein offenes Herz ;)!! 
Ich liebe ihren modernen Yogastil, begleitet von guten Düften, Ölen und berührender Musik!

Danke Kerstin, dass du es immer schaffst, egal ob live oder online, dass ich meine Batterien perfekt aufladen kann!"🤍(Anja)🤍

"Dank Kerstin habe ich meine Leidenschaft für Yoga entdeckt. Ich bin heute sicher beweglicher als ich mit 30 war und öfters mal überrascht, was so alles möglich ist. Für mich ist es der ideale Ausgleich und selbst nach einem anstrengenden 12,5 Stunden Dienst freue ich mich auf eine Yogaeinheit mit Kerstin. Es ist die ideal Mischung aus Anstrengung und Entspannung." (Petra)

"Ich kann euch Kerstin wirklich nur von ganzem Herzen weiter empfehlen!
Nicht nur weil die Stunden selbst einfach super gestaltet sind... nein, sondern weil sie mit viel Herz und Liebe gestaltet sind. 
Und das merkt man einfach, wenn man Kerstin einmal erlebt hat. 
Ein Mensch, mit so viel Freude, Empathie, innerer Ruhe und Freundlichkeit - all dies gibt sie an uns in jeder Stunde zusätzlich weiter!
Für mich ein Herzensgeschenk, von einer wunderbaren Seele für wundervolle Menschen!
Ich bin dir, liebe Kerstin, unendlich dankbar, dass du mir die Möglichkeit gegeben hast daran Teil zu haben! 
Eine wunderbare Chance, bei welcher mir meine Welt und Zukunft mit so viel Liebe, unbekümmert und neu eröffnet werden konnte.
Danke dafür ❤"️ (Marina)


"Als berufstätige Mama von 3 Kindern verliert man sich immer wieder ein mal im Alltagsstress. Die Yogastunden helfen mir Energien zu sammeln und mich voll und ganz fallen zu lassen! DANKE für diese wertvolle, kraftschöpfende Zeit." (Magdalena)

"Danke für die bezaubernde Einheit und dafür, dass du uns gezeigt hast, wie schön es ist, sich gegenseitig einmal ein einfaches Dankeschön zu sagen. Danke für deine ansteckende Motivation, deine Liebe zur Bewegung und den Weg zur Selbstliebe, den du mir auf so simple und herrliche Art und Weise gelernt hast.
Meine Zeit in deinen Yogastunden zu verbringen ist das größte Geschenk, das ich mir selbst machen kann." (Sara)