Über mich

Jeder Mensch hat seine eigene Geschichte. Und meine beinhaltet ein großes Stück YOGA-Liebe.

Geboren in der Steiermark, bin ich auf einem Bauernhof wohlbehütet und unbeschwert aufgewachsen. Großstadt-Hektik oder Leistungsdruck waren Fremdwörter für mich. Nach meinem Wirtschaftsstudium zog ich nach Wien und schnell holte mich der Arbeitsalltag und der Stress als Controllerin ein.

Erst aufgrund von gesundheitlichen Beschwerden startete ich auf mich und meinen Körper zu hören und mir selbst etwas Gutes zu tun.
Diese neuen Herausforderungen führen mich auf die Yogamatte.

Es dauerte nicht lange und aus diesen Selbstliebe -Yogastudio Besuchen entwickelte sich ganz schnell eine neue Leidenschaft.

Nach einer 6-jährigen Praxis beschloss ich die Ausbildung zur Yogalehrerin zu wagen, um auch andere mit meiner Begeisterung anstecken und auf ihrer Suche nach Wohlbefinden unterstützen zu können. 

Diese Ausbildung hat einen großen Stein ins Rollen gebracht. Seit dieser Erfahrung bin ich ständig auf der Suche mich weiter zu entwickeln, mich selbst besser kennen zu lernen und dieses Gefühl von Selbstliebe anderen vermitteln zu können.

Durch meine Mama kam ich auf die Ausbildung zur diplomierten Aromapraktikerin. Und diese Reise zu den Sinnen hat für mich erst begonnen.

Ausbildungen

Yogalehrer Ausbildung 

200h RYT Hatha Vinyasa 

Dezember 2017, Ashram Om, Spanien

Kinder Yogalehrer Ausbildung

65 h RYT
Jänner 2018 – Juni 2018, Freiraum Institut Wien

Senioren Yoga-Ausbildung

60 h RYT 
April 2019, Yogaakademie Wien

Faszien Ausbildung

Dynamische Faszien Yoga Ausbildung mit der Begründerin Amiena Zylla 
März 2020, City Yoga Graz 

Diplomierte Aromapraktikerin

Ausbildung zur zertifizierten Aromapraktikerin
Juli 2020 - April 2021, Aromainfo Graz (Ingrid Karner)